Auszüge aus der Zeit von 1990 bis heute

Ein Dirigentenwechsel von Werner Buchmann zu Karl Maurer fand im Jahre 1990 statt. Einen Vereinsausflug ins Neckartal konnte im September organisiert werden. Dort stand der Wein im Mittelpunkt, da eine Winzerei besucht wurde. Anschließend wurde noch eine Greifvogelwarte angeschaut.

Beim Kreismusikfest 1992 im benachbarten Füramoos wurde beim Wertungsspiel in der Mittelstufe, mit Hermann Seitz als Dirigent, ein "sehr gut - gut" erreicht.

Mit mittlerweile 35 aktiven Musikern sowie 30 Jugendliche, die sich in Ausbildung befinden, zeigte sich, dass die Jugendarbeit des Vereins sehr lobenswert ist.

Edgar Kunz übernahm im Jahre 1994 das Amt des Dirigenten.

Im März 1995 stand im Zeichen des Spatenstiches für den Bau des langersehnten Musikerheims. Die Bauarbeiten schritten voran und jede freie Minute, mit manchmal mehr oder weniger Arbeitern, wurde an unserem Haus gearbeitet. Nach 9-monatiger Bauzeit konnte am 9.11.1995 die erste Musikprobe im neuen Musikerheim abgehalten werden.