Der Musikverein geht Radeln… fahrt mit!

Auf die Räder – fertig – los – mit der Volks-&Raiffeisenbank am Sonntag, 6.Mai 2018

Beim ersten VR-Radeln für die Region am Sonntag, 6. Mai 2018 heißt es in die Pedale treten und Kilometer sammeln. Natürlich nicht nur zum Spaß: Für diese besondere VR-FörderAktion im Jubiläumsjahr hat die Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal einen Fördertopf mit 40.000 Euro bereitgestellt.

Wie funktionierts?

Ø  Mindestens 30 Radfahrer pro Verein werden benötigt.

Ø  Es können Vereinsmitglieder, Nichtmitglieder, Familienangehörige, Erwachsene, Kinder,… teilnehmen à bedeutet jeder der Lust hat darf mitmachen oder besser gesagt mitradeln!

Ø  Es gibt keine Altersgrenze.

Ø  Auch E-Bikes sind zugelassen.

Ø  Gefahren werden kann in Gruppen, alleine, zu zweit, zu dritt… wie man Lust hat

Ø  Die Strecke führt von Geschäftsstelle zu Geschäftsstelle und ist innerhalb des Geschäftsgebietes frei wählbar.

Ø  Ab 10.00 Uhr kann an einer beliebigen Geschäftsstelle gestartet werden.

Ø  Beim Start erhält jeder Teilnehmer einen Radlerausweis, den er an jeder angefahrenen Station abstempeln lässt. Gewertet werden Ausweise mit mindestens drei Stempeln.

Ø  An jeder Geschäftsstelle ist für Streckenverpflegung gesorgt.

Ø  In Laupheim und in Erolzheim wartet zudem ein mitreißendes Rahmenprogramm mit Musik vom

Radio 7- Bandbus und Bewirtung.

Ø  Bis um 17.00 Uhr können Stempel gesammelt werden.

Ø  Dann wird ausgezählt: Je höher die Anzahl der insgesamt für den Verein gefahrenen Kilometer, desto höher die Summe, die aus dem Fördertopf in die Vereinskasse fließt.

Ø  Auch einzelne Teilnehmer können spontan mitradeln und auf ihrem Ausweis notieren, für welchen Verein sie fahren wollen.

Ø  Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern attraktive Preise verlost!

Wir würden uns freuen wenn viele mitmachen und mit uns viele Kilometer für den Musikverein erradeln würden….

… und bei der Gelegenheit auch noch unsere schöne Landschaft genießen können

Vielen Dank für eure Unterstützung!