Musikverein spendet 600 € an die Grundschule Ellwangen/Dietmanns

Scheckbergabe.JPG

Am Sonntag, den 17.Dezember 2017 veranstaltete der Musikverein Ellwangen ein Kirchenkonzert in der Pfarrkirche St. Kilian und Ursula. Anstelle eines Eintrittsgeldes bat der Verein um eine Spende für die Grundschule Ellwangen/Dietmanns. Auch der Spendenerlös des anschließenden Angebotes an Kuchen, Punsch und Glühwein wurde diesem guten Zweck zugeführt. Nun konnten die Vorsitzenden des Musikvereins Alexandra Speth und Willi Föhr der Schulleiterin Frau Gudrun Scharneck einen Scheck in Höhe von 600,00 Euro überreichen. Die Schule möchte sich gerne neue Musikinstrumente für den Musikunterricht anschaffen. Der Musikverein bedankt sich bei allen Spendern beim Kirchenkonzert und wünscht den Schülern und Lehrern viel Freude beim Musizieren.