Impressum Datenschutzerkl├Ąrung Kontakt Links  
 

Musikverein Ellwangen gibt Weihnachtskonzert

Am Montag, den 26. Dezember 2016 veranstaltet der Musikverein Ellwangen um 20 Uhr sein diesjähriges Weihnachtskonzert in der Ellbachhalle in Ellwangen.

Am Montag, den 26. Dezember 2016 veranstaltet der Musikverein Ellwangen um 20 Uhr sein diesjähriges Weihnachtskonzert in der Ellbachhalle in Ellwangen. Eröffnet wird der Konzertabend von der Jugendkapelle Ellwangen-Mühlhausen-Füramoos unter der Leitung von Christian Fitz. Die Jungmusikanten haben sich ganz der Filmmusik verschrieben und bringen unter anderem die Titelmusik aus der Serie „Game of Thrones“ und bekannte Melodien aus Pixar Animationsfilmen wie „Toy Story“, „Oben“ oder „Cars“ zum Vortrag. Den zweiten Teil des Konzerts bestreitet der Musikverein Ellwangen. Unter dem Motto „Ohrwürmer aus Klassik und Unterhaltung“ hat Dirigent Elmar Hirsch mit Stücken wie „Orpheus in der Unterwelt“ mit dem bekannten Can-Can oder dem durch Frank Sinatra zum Welthit gewordenen „My Way“ ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Ein Highlight dürfte auch der Titel „Ich bin Ich“ der Popgruppe Rosenstolz werden, gesungen von Brigitte Sonntag. Der gesamte Erlös dieses Konzerts geht in diesem Jahr an den Kindergarten „Ellbachzwerge“ in Ellwangen. Zu dieser Veranstaltung ergeht herzliche Einladung.

 
  © 2023 Musikverein Ellwangen e.V.  
zur├╝ck zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout