Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Links  
 

Ausflug in den Landtag

MdL Paul Locherer lädt den Musikverein Ellwangen am 20.07.2011  in den Stuttgarter Landtag ein und alle Interessierten dürfen mitreisen

Dass Politik auch anders geht, hat unser Vertreter des Wahlbezirks, Paul Locherer, einmal wieder eindrucksvoll bewiesen und eines seiner Wahlversprechen bereits jetzt eingelöst. Anlässlich der Ellwanger Halleneinweihung im Dezember 2010 hat er mitgeteilt, dass er bei einer Wiederwahl den Ellwanger Musikverein sehr gerne nach Stuttgart einladen würde. Bereits einen Tag nach der Landtagswahl hat sein Büro mit Vorstand Walter Engeser mögliche Termine abgestimmt und nun fest für den 20.07.2011 vereinbart. Mit dem Bus geht es an diesem Tag zur Halbtagesausfahrt in die Landeshauptstadt. Ein wesentlicher Bestandteil wird dabei die Teilnahme an der Plenarsitzung des Landtags sein. Im Anschluss daran wird der MVE noch ein kleines Rahmenprogramm (bspw. Besuch eines Musicals) anbieten. Um Abschätzen zu können wie rege der Zuspruch sein wird, bittet der Musikverein bereits jetzt um verbindliche Anmeldung bis 23.04.2011 an Martina Straub 07568/1318 (ab 17 Uhr) oder unter info@mv-ellwangen.de

 

Kurzinfo zum Ausflug:

Abfahrt: ca. 12.30 Uhr

Rückkehr: ca. 1.00 Uhr

Unkostenbeitrag: EUR 15,--

 

Die Teilnehmer des Ausfluges erhalten dann zu einem späteren Zeitpunkt den konkreten Ablauf mitgteilt.

 
  © 2024 Musikverein Ellwangen e.V.  
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout