Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Links

Sommerpause, Heggelbach und Kirchenkonzert

Die meisten Musikanten werden es ja wahrscheinlich schon wissen, da Xide im Urlaub ist findet die nächste Musikprobe erst am Donnerstag, den 17.09. statt. Pünktlich und vollzählig.

Vorschau: Am Samstag, den 26. September sind wir in Heggelbach beim Stimmungswettberwerb mit dabei. Da es an diesem Abend keine Jury gibt sind wir auf die Hilfe hoffentlich vieler mitgereister Fans angewiesen, denn nur die Dauer und Stärke des Applauses bestimmt den Sieger. Also würde es uns sehr freuen, wenn die Ellwanger uns zahlreich nach Heggelbach begleiten würden. Es besteht natürlich wieder die Möglichkeit mit unserem Bus mitzufahren. Dieser fährt um 19 Uhr am Musikerheim ab.

Darüber hinaus haben wir uns etwas überlegt, da uns ja die anstehende Renovierung der Turnhalle ein Weihnachtskonzert, wie bisher, unmöglich macht. Daher werden wir am Samstagabend den 12.12.2009 um 19:30 Uhr ein Kirchenkonzert veranstalten.

© 2024 Musikverein Ellwangen e.V.
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal