Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Links  
 

MVE on Tour

Fahrt der Musikanten mit Traktor und Wagen nach Hauerz zum Kreismusikfest

 

Rata Rata Ratatatata ... Rata Rata Ratatatata ... Rata Rata Ratatatata ... Rata Rata Ratatatata

 

Am 19. Juli 2009 war es endlich soweit: Das langersehnte Kreismusikfest des Musikverein Hauerz stand an und Hans Probst dachte bei sich

"Mädels, I hol ui mit em Traktor ab"

Doch leider kam es anders: Die emanzipierten Mädels des MVE fuhren mit ihrem eigenen Wagen voraus und Hans musste schauen wie er mit einem Wagen voller gestandener Männer hinterher kam. Letztendlich blieb dem stets freudig grinsenden Fahrer nur noch übrig

"Im Wagen vor mir fahren schöne Mädchen"

Zu pfeifen...Vielen Dank Hans!

Nach kurzem Zwischenstop bei Frank Sonntag kamen wir gestärkt in Hauerz an. Es ging sogleich zum Massenchor und zum Umzug, bei dem wir die Regenresistenz unserer Trachten testen konnten. Die geplante Mittagsunterhaltung durch den MVE fiel wegen schlechten Wetters aus. Nichts desto trotz verlief das Kreismusikfest feuchtfröhlich und vergnügt bis der letzte Wagen am 20:15 Uhr den Heimweg antrat.

 
  © 2024 Musikverein Ellwangen e.V.  
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout